10.09.2017 Spiel gegen SpG Radefeld 2 / Zwochau

Bei schönem Wetter fand das Spiel zwischen Selben und der SpG Radelfeld 2 / Zwochau statt.

Es ging hin und her bis es in der 10 Minute das 0:1 für die SpG aus Radefeld fiel.

Die Jungs aus Selben liesen sich nicht unterkriegen und so schoss Niklas Franke 3 Tore in 12 Minuten.Leider war dann irgendwie die Luft raus das man vor der Halbzeit dann leider doch noch 2 Gegentore bekommen hatte. Halbzeitstand 3:3.

In der 2. Halbzeit hatten sich die Jungs aus Selben mehr vorgenommen und machten sofort Druck auf das Tor von Radefeld , leider verschießt Timo in der 30 Minute. Niklas Dönitz machten es dann besser mit einem präzisen Schuss zum 4:3. Dann wieder Radefeld mit  starken Spielzügen und einem 9 Meter da steht es leider 4:5 für Radefeld.

Aber Selben hatte ja noch Jason Simmroth der in der letzten Minute zum verdiehnten 5:5 Schoss.

Mannschaftsspielpläne

Top - Links

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Grün-Weiss Selben e.V. 2017/2018

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.