Spielberichte Saison 2016 / 2017

1. Punktspiel vom 02.09.2016 gegen FSV Glesien

Zum ersten Saison-Punktspiel für den SV-GW Selben ging auf den Fußballplatz nach Glesien, bei welcher beide junge Mannschaften auf die Probe gestellt wurden.

Beide sportbegeisterte Fußball-Mannschaften fanden gut in das aktive Spiel rein, wobei Glesien den besseren Start hinlegte. Innerhalb der ersten Minuten wurde seitens Glesien auch schon das erste Tor erzielt. Nach einen stetigen hin und her auf dem Fußballrasen hatte Selben fast den Ausgleich auf dem Fuß, leider verhinderte der Pfosten und der starke Torhüter der Glesiener das Tor. Kurz vor Ende der ersten Halbjahr gelang Glesien das zweite Tor. Nach der Halbzeit-Pause kam Selben besser ins Spiel und so gelang Lukas ein wunderschönen Treffer vom Mittelkreis zum ersten Saisiontor für Selben. Mit dieser Euphorie fanden die Fußballkinder von Selben in ihre alte Stärke zurück und so erzielte Enrico den Ausgleichstreffer. Im weiteren Spielverlauf gelang Enrico der Führungstreffer für Selben. Ein weiteres viertes Tor erzielte ebenfalls Enrico für Selben. Leider verhinderte die engagierten Fußballer von Glesien mit weiteren vier Toren den ersten Saisionsieg von SV-GW Selben. Der Spielendstand endete 6:4 für Glesien.

Der Saisonstart war insbesondere durch das engagierte sowie die überdurchschnittliche gute Leistung von Enrico, Nico F. und Elias geprägt.

Das 1. Hallenturnier 2017 in Zschepplin

Am 8.1.2017 fand in Zschepplin das erste Hallenturnier für die F- Jugend statt.Es wurde jeder gegen jeden gespielt.

Im ersten Spiel ging es gleich Torreich her wo man Bad Düben mit 3:4 besiegte die Tore in diesem Spiel machten Lukas,Florian Bastian und Efthymios.

Das 2. Spiel verlor man sehr unglücklich gegen den Gastgeber aus Zschepplin 1. Das Tor machte Lukas.

Im 3. Spiel ging es gegen Union Zschernitz wo man sich viele Torchancen rausspielte aber es leider nur zu einem 0:0 reichte.

Im 4.Spiel spielten wir gegen die LSG Löbnitz wo sie ihre Torchancen besser zu nutzen wussten als davor gegen Zschernitz der Endstand war dann aber doch etwas zu hoch für unsere Jungs sie gewannen klar mit 9:0. Die Torschützen waren Florian mit 4 Toren , Lukas mit 2 Toren und Nico und Bastian mit je einem Treffer. Den schönsten Treffer in diesem Spiel erziehlte Nico Fuhrmann .

Das Letze Spiel ging dann noch mal gegen den Gastgeber aus Zschepplin aber diesmalihre 2.Mannschaft wo man sich zu einem 3:3 Unendschieden kämpfte.

Die Tore hier machten Florian , Bastian und Lukas.

 

Bester Torschütze bei dem Turnier waren

Florian Palmer                                        mit 7 Toren

Lukas Ulrich                                           mit 5 Toren

Bastian Soppa                                       mit 3 Toren

Efthymios Vasios  und Nico Fuhrmann mit 1 Tor

 

1.Rückrundenspiel 2017

Am 19.03.2017 fand das erste Rückrundenspiel gegen den FSV Glesien statt. In diesem Spiel ging es für die Selbener Jungs den Anschluss an Glesien nicht zu verlieren .

 

Mannschaftsspielpläne

Top - Links

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Grün-Weiss Selben e.V. 2018/2019

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.