1.Punktspiel gegen SV 90 Lissa.

Das erste Spiel unserer 1. Mannschaft gegen SV 90 Lissa fand in Lissa statt.

Selben bestimmte seid der 1.Minute an das Spiel aber bis zur Halbzeit wollte nur das 0:1 für Selben fallen was für eine starke Lissa Abwehrverhalten sprach.

In der 2. Halbzeit spielten die Jungs aus Selben munter weiter und es gelange teilweise schöne Spielzüge wo dann auch die Tore  fiehlen.Man hat kaum Chancen von Lissa zugelassen wo es dann zum Endstand von 1:6 für Selben ausging. Die Tore für Selben schossen Niklas Franke 3 Tore , Niklas Dönitz 2 Tore und Nils Ramolla.

2.Punktspiel gegen Concordia Schenkenberg.

Am 12.9.2015 stand gegen Schenkenberg das erste Heimspiel der neuen Saison an. In den ersten 10 Minuten spielten die Selbener noch munter mit  bis sie dann unkonzetiert wurden und sich die ersten Gegentore fingen. Nach den ersten Gegentoren lief dann leider nicht mehr viel zusammen . Vom guten ersten Spiel in Lissa hat man leider nixs mehr gesehn ,viele Ballverluste und wieder wie auf einem Hühnerhaufen.

3.Punktspiel gegen Bad Düben 2

Am 18.9.2015 ging es nach Düben und man wollte endlich wieder zeigen das es nur ein Ausrutscher war die Woche davor gegen Schenkenberg. Man fing stark an gegen die 2.Mannschaft von Düben , aber man machte wieder zu viele Fehler wo es leider wieder nicht zu 3 Punkte reichte. Man verlor unglücklich 5:4. 

4.Punktspiel gegen FSV Krostitz 2

Am Feitag den 25.9.2015 fand in Selben das Spiel gegen Krostitz 2 statt.

Man begann stark so das man schnell 4:0 geführt hatte , und sich auf diesem Vorsprung ausgeruht hatte. Es kam wie es kommen musst , das Krostitz wieder ins Spiel gekommen war und auf 4:3 verkürzte. Dann war Halbzeit und die Selbener Jungs konnten sich von ihren Trainern was anhören warum sie so unkonzentiert waren. Diese Ansprache schien zu helfen und man kam wieder besser ins Spiel man schoss noch 4 schöne Tore und man hat keins mehr zugelassen. Endstand für Selben 8:3.

Die Torschützen für Selben waren an diesem Tag Niklas Franke mit 5 Toren , Nils Ramolla mit 2 Toren und Marvin Jung mit einem Treffer.

12.3.2016 Spiel gegen Eilenburg

An einem kaltem Sonntag fand mal wieder Fußball statt in Selben , der Gegner waren die Eilenburger. Leider verloren wir klar gegen Sie.

24.3.2016 Spiel in Glesien

Am Donnerstag fand das  Spiel gegen Glesien statt. Es war sehr Torreich und endete 7:4 für Glesien.

Mannschaftsspielpläne

Top - Links

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Grün-Weiss Selben e.V. 2018/2019

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.